Warum möchtest Du Mitglied in einem Fitnessstudio werden?

Höchstwahrscheinlich, weil du etwas ändern und Erfolge erleben möchtest – das möchten wir auch, gemeinsam mir Dir!

Schon einigen Mitgliedern haben wir zu ihrem Glück verholfen, die zunächst nicht an sich geglaubt hatten. Wir helfen Dir, das zu ändern und ziehen dich mit unseren besten Personal Trainern aus jedem Motivationstief! Dass das funktioniert, beweisen unsere Erfolgsgeschichten.

Was machen wir anders als andere

Das Fundament, das Ziel, welches Du erreichen möchtest, wird im Anfangstermin oft nicht genau besprochen.

Natürlich interessieren Dich die Preise und Ausstattungshighlights, jedoch bringen Dich diese Fragen ebenso wenig zum Ziel, wie Fragen zu Deinem Ist-Stand.

Nur ehrliches Interesse und sinnvolle Detailfragen führen zum Erfolg. Wir beschäftigen uns mit dem Bild in Deinem Kopf. Dem Wunsch, den Du Dich meistens noch gar nicht getraut hast laut auszusprechen.Daher ist Dein erster Besuch in unserem 4P Fitness Club so wichtig.

Wir definieren mit Dir gemeinsam Dein Ziel. Und zwar bevor Du Mitglied wirst.Jedes Ziel braucht einen Plan. Eine Struktur.

Ein Gerüst an dem Du Dich festhältst, falls es mal nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst. Denn es läuft nie nach Plan. Es kommt ein Urlaub dazwischen, ein wichtiges Projekt auf der Arbeit, eine neue Person tritt in Dein Leben, eine Verletzung, oder einfach nur ein neues Ziel. Um diese Faktoren aufzufangen, bekommst Du unser bestes Betreuungskonzept. Es beinhaltet eine feste Anzahl an Terminen für Deinen Start und genügend Termine für Anpassungen deines Trainingsplans. Unsere Messsysteme zeigen dir regelmäßig schon kleine Erfolgsschritte.

 

Jetzt BERATUNGSTERMIN vereinbaren und fit werden. Geschulte Trainer. Persönliche Betreuung.

Kontakt

Hast du eine Frage?

SMART FIT

G.K. Fitness GmbH

Pischeldorferstraße 216

9020 Klagenfurt

Österreich

SMARTFIT KLAGENFURT

#fitness  #smartfit #klagenfurt #solarium #personaltrainer #crossbox #abnehmen SMART FIT